Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.4.2009

Tag 3 mit meinen Points...

Ich glaube, so langsam gewöhne ich mich wieder an normale Portionen und beschränkte Kalorienzufuhr. Muss die draufgefressenen Kilos unbedingt wieder runterbekommen..

Hab heute Bewerbungsfotos gemacht und wieder mal festgestellt, dass ich ein total übles Mondgesicht habe- verdammt!

 Fällt jetzt durch meine neue Frisur noch mehr auf. Son Scheiß

Durchhalten....

28.4.09 20:08


Werbung


25.4.2009

Ich schaffe es einfach nicht mich an meine Punkte zu halten...

Ich habe so einen Heißhunger auf Chips und Pizza, das ist pervers!

Gestern war ich beim Frisör und habe meine schwarzen Haare umfärben lassen. Bin jetzt bronzefarbend mit Blonden Strähnchen. In 4 Wochen gehe ich nochmal hin und lasse das Bronze noch mehr aufhellen

 Und dann lass ich meine blonden Haare wachsen und werde immer schöner,sofern ich bald endlich wieder abnehme Muss auch sein... Meine Affaire hat mich nämlich verlassen. Jetzt muss ich wieder mehr aus mir machen und auf Männerfang gehen.

Habe mich auch neu eingekleidet. Figurbetont, auch mal in anderen Farben. Nicht immer nur schwarz.... Vielleicht zieht das die Männer an?

Jetzt muss nur noch die Diät weitergehen... Vielleicht führe ich wieder Tagebuch?

Wünscht mir Kraft... Ich will endlich nen neuen Freund

25.4.09 13:12


18.4.2009

Da haben wir den Salat...

 Meine frisch operierte Brust hat sich entzündet... War gestern beim Arzt und heute im Krankenhaus bei den Plastikern... Es ist ernst, aber nicht sooo ernst, dass ich stationär aufgenommen werden muss.

 Bekomme hochdosiert Antibiotika und Schmerzmittel, sowie etwas gegen die Entzündung. Dummerweise habe ich auch noch eine Erkältung die mich zusätzlich schwächt.

Ganz ehrlich, in diesem Zustand schaffe ich es nicht mich an meine Diät zu halten. Ich bin total fertig, hänge komplett durch und fühle mich sowas von mies, das gibts gar nicht.

Außerdem habe ich von den Tabletten einen metallischen Geschmack im Mund. Versuche den mit wohlschmeckenden Lebensmitteln zu kaschieren. Hilft nur mäßig, da ich durch meine Erkältung eh kaum was schmecke.

Alles doof

18.4.09 20:07


15.4.2009

Weil ich so gute Laune habe poste ich auch mal ein ganz neues Bild... Hoffe es gefällt euch ?!

 

15.4.09 16:50


14.4.2009

Klasse... 93 KG. Was soll das denn?

Hab die Woche vor der OP normal gegessen, war einen Tag vor dem Eingriff nochmal im Restaurant meine Henkersmahlzeit einnehmen und habe dann über Ostern auch nicht soooooviel mehr gegessen, außer einmal beim griechischem Büffet.

Ab morgen zähle ich wieder Punkte. Heute habe ich nämlich voll Hunger auf Kartoffeln mit Sour Creme.

Hoffentlich kann ich wieder umstellen und gut abnehmen.... Gerade jetzt wo meine Brüste so toll aussehehen...

14.4.09 12:28


9.4.2009

Hallo zusammen,

 möchte mich mal schnell bei euch zurück ins Leben melden.

Hatte am 4.4 meine Brust- OP und habe sie gut überstanden. Bin z ZT noch bei meiner Mutter zur Pflege, werde aber nach Ostern wieder nach hause fahren. Und dann geht meine Diät auch weiter. Etwas Schonzeit brauche ich noch, war ja ein großer Eingriff. Aber das, was man bis jetzt so sehen kann, ist gut geworden.

Fotos gibts auch erst wenn ich zu hause bin.

Habt noch etwas Geduld.

 

LG. Nys.

9.4.09 13:55


29.3.2009

Gestern war bei mir Eiweiß- Tag.

 Habe mir Garnelen und Meeresfrüchte beim Oliven- Ali geholt. Dazu habe ich noch einen kleinen Pott Tzaziki und einen Sesamring geschenkt bekommen.

Ich sags euch, ich war König in Schloss ^^

So ein geiles Essen... Ist schon was anderes als die primitvem Miesmuscheln aus der Dose Leider waren die Meeresfrüchte in Öl eingelegt. Hab das Öl abgekippt in die Meeresfrüchte versucht mit warmen Wasser abzuspülen, aber etwas Öl war trotzdem noch dran.

Dafür haben Meeresfrüchte nur 3 Points bis man satt ist

Etwas Schoki gabs auch, muss mich ja belohnen.

 Heute wird außerdem gesündigt. Fahr mit ein paar Freunden in die Dynastie zum China- Buffett. Muss mich ja für die OP nächsten Samstag stärken.

 Wer weiß wann es dann wieder was anständigtes zu essen gibt...

29.3.09 10:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung