Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.3.2009

Ergebnis diese Woche: 1 KG abgenommen....

Insgesamt sind jetzt 16.2 Kg weg. Voll geil, kanns kaum glauben.

 Werte:

87.2 Kg

33,6% Fett

48,4% Wasser

33,5% Muskelmasse

Bin total begeistert und hoffe, dass es so gut weiter geht

Zur Feier des Tages gibts zum Mittag Meeresfrüchte und Abends Pellkartoffeln mit Sour Creme.

28.3.09 12:01


Werbung


25.3.2009

Boar, ich bin so beheinzelt....

Da nehm ich mir groß vor Kohlenhydrate zu reduzieren, und was mach ich blöde Kuh? Fress nen ganzen Beutel Reis zum Mittag.... Gut, dass 100gr Reis nur  80gr Kohlenhydrate haben... Ich könnte mir in den Arsch beissen... Nächstes mal gucke ich vorher auf die Nährwertangaben und vertraue nicht blind den WW- Points.

Suche noch nach Alternativen zu Nudeln/ Kartoffeln und Reis, bekomme aber keine Erleuchtung. Somal mich mein Vegetarismus schon eingrenzt. Kann doch nicht nur von Gemüse leben... Ich sehs schon kommen... Bald gibts nur noch Brokkoli ohne alles.

Morgens, Mittags, Abends....Immer nur Brokkoli... Koooootz.

Mal sehen was die Waage Samstag sagt... Sie wird das Urteil über Brokkoli fällen...

25.3.09 19:38


23.3.2009

Ich glaube, ich nehme ab... Es fühlt sich jedenfalls so an...

Habe heute etwas mit der Atkins- Diät geliebäugelt, scheint mir aber zu einseitig und ungesund zu sein.

Außerdem kann man ja nicht sein ganzen Leben lang von 35 gr Kohlenhydrate pro Tag leben. Das ist echt zuwenig...

Habe aber beschlossen, dass es nur noch 3-4 mal pro Woche Nudeln/ Kartoffeln gibt. Sollte sich positiv auf meine Abnahme auswirken.

Samstag gibts das nächste Ergebnis....

23.3.09 19:55


20.3.2009

Der Tag der Wahrheit....

Hatte euch ja angedroht, dass ich euch nach meinem Frühdienst- Marathon  mein aktuelles Gewicht posten werde.

Es sind 88,2 KG, also insgesamt 15.1kg weg.

Hatte ja vor 2 Wochen meine Fresswoche und habe währenddessen 3 KG zugenommen. Das ist der Grund warum ich in den letzten 3 Wochen nur 200gr zustätzlich abgenommen habe, also vom letzten Tiefpunktgewicht. Die draufgefressenen Kilos mussten erstmal wieder runter.

 Hätte zum heutigen Zeitpunkt lieber weniger auf der Waage gehabt, aber ok. Immerhin habe ich ein neues Tiefgewicht.

Die 85KG- Marke die ich Anfang April erreichen wollte, werde ich jetzt nicht mehr schaffen. Sehr schade!

 Muss übrigens gestehen, dass ich gestern noch nen Teller Kroketten gegessen habe. Ich hatte solchen Hunger Trotzdem habe ich abgenommen.

Hoffentlich gehts jetzt weiter voran....

20.3.09 11:29


19.3.2009

Boar, hab ich nen Hunger... Ich werde bekloppt...

Habe bereits um 15Uhr meine Points weggefressen und habe alleine 10Points in Süßigkeiten investiert.

 Jetzt habe ich nen wahnsinns Hunger und renn total aufgescheucht durch die Bude. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab nix im Kühlschrank für 0 Points... Mag auch nicht mehr losfahren und mir was holen. Man ist das ungerecht. Wollte morgen auf die Waage und ein halbwegs gutes Ergebnis haben. Wenn ich nachher aber ne Fressattacke bekomme, dann ist morgen Essig mit Wiegen.... Verdammt!

 Ich geh heulen....

 

19.3.09 15:29


16.3.2009

Ich glaube, ich habe abgenommen ?

Fühlt sich jedenfalls so an... Muss abwarten bis mein Zyklus vorbei ist, dann sind auch die unnötigen Wassereinlagerungen verschwunden.

 Die letzten beide Tage gabs Nudeln, einmal mit Tomatensoße und dann mit Spinat, heute gönne ich mir Pellkartoffeln mit Sour Creme, das Top- Fressen überhaupt!

War jetzt 2 Tage zu hause und konnte mich super an meine Points halten. Musste ja nicht arbeiten. Weiß auch nicht, warum ich auf der Arbeit ständig Hunger hab? Eigentlich müsste ich da ja abgelenkt sein, aber  naja...

Aber das Schicksal will mich mästen...  Vorhin hab ich in den Postkasten geguckt und habe 3 (Drei!) Fress- Flyer gefunden! Einmal von ner Pizzaria, dann vom Chinesen und einen aus der Dönerbude, alle mit Bestellhotline, damit man auch gut verführt wird.

 Ey, gehts noch??? Hab die Flyer weit weggelegt. Sowas ist doch echt ne Frechheit.

Hab vorgestern eine meiner "Zielhosen" angehabt. Sie geht zu, aber es sieht doch sehr nach schwarzer Presswurst aus. Bevor mein Arsch dann die Nähte sprengte habe ich die Hose wieder ausgezogen.

In zwei Wochen versuche ich sie nochmal anzuziehen. Und wenn sie dann nicht passt, dann hab ich Urlaub noch mehr zu trainieren...

 

16.3.09 15:01


15.3.2009

89,4 KG... Dachte ich könnte es auf weniger Gewicht bringen, aber das war wohl nix.

 Naja, besser als 90kg +.

Bin momentan so unzufrieden mit mir und meiner Figur Weiß auch nicht, ob ich das Geld für die OP zusammen bekomme. Es sieht sehr eng aus.

Wenn ich die OP absagen muss, dann brauch ich auch die Diät nicht mehr... Alles scheiße...

15.3.09 10:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung