Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.2.2009

Gestern habe ich den Wochenabschluss im Schmidts gefeiert...

Nach dieser harten Knüppelwoche im Zombi- Heim, habe ich es mir auch verdient...

Ich gönnte mir:

1 Glas Rotwein  (4)

1 Irsih- Coffee mit Bailys (3,5)

1 Pina Colada (5,5)

1 Free Fall (5)

1 Schneewittchen (5)

1 Schluck Absinth

1 Päckchen Snyders (Frittierte Brezelstückchen mit Jalapenós) (12)

 Da ich heute Abend nochmal etwas trinken werden, kann ich heute leider keine Points sparen, aber bis Samstag habe ich das dann wieder ausgeglichen und werde hoffentlich ein gutes Ergebnis haben...

Und weil ich so einen üblen Appetit auf Mettbrötchen habe, habe ich mir die kalorienreduzierte Variante Tartar gekauft und genieße es

 Man gönnte sich ja sonst nix...

2.2.09 11:06


Werbung


3.2.2009

War heute den ganzen Tag unterwegs und habe mir einen Marzipan- Cappuccino und ein Fitness- Brötchen gegönnt.

 Bei meiner Mutter gabs dann von mir selbstgemachten Fisch-Kartoffelauflauf und grad eben noch ein Stückchen Schokolade

Und alles im Rahmen meiner Punkte... Ja, ich bin König im Schloss...

 Morgen habe ich bis Freitag Frühdienst... D.h.: 4.30Uhr aufstehen

Oh Lord...

3.2.09 19:48


4.2.2009

Was gab es heute zu Essen?

3 Brötchen, etwas Marmelade, eine Scheibe 16% Käse.

1 Portion Garnelen in Senfsoße (200gr)

2 Mandarinen, 2 Kiwis, 1 Birne....

 Macht zusammen 22 Points...

 Überlege noch, ob ich Samstag auf die Waage gehe oder ob ich noch eine Woche abwarte? Hab ja zu Anfang der Woche etwas übertrieben...

Sonntag im Schmidts soviel süßen Alk gesoffen und frittierte Brezel gefressen und Montag zwei Baguettes bei Grottino reingeschaufelt, die ich mir dann krampfthaft wieder rausgekotzt habe, aber nur mit mäßigem Erfolg. Ich kann einfach nicht anständig kotzen...

Wie ich mich dafür hasse...

Shame on me...

4.2.09 20:02


4.2.2009

Heute hält sich mein Hunger in Grenzen...

Hatte 2 Brötchen und etwas Kartoffelbrei, sowie eine Banane....

Hab dann bis 16.30Uhr geschlafen und mir dann einen Asiatischen WW- Salat für 4 Points reigetan...

Jetzt habe ich noch 5 Punkte über und Hunger auf Schokolade... Hab aber keine zu hause und da mir wieder mal so kalt ist, dass ich mich nicht vor die Tür traue, esse ich für 5 Punkte was anderes oder lasse es sein.

 Schauen wir mal... Morgen nochmal Frühdienst und dann ist Wochenende... Habe immer noch nicht über die Waage meditiert...

Habe echt schiss vor ner Enttäuschung

5.2.09 17:17


7.2.2009

Ich habe mich heute doch auf die Waage getraut....

Und was sehe ich? Eine Gesamtabnahme von- Trommelwirbel- sage und schreibe: 100 Gramm. (Einhundert Gramm)

Ui, das haut mich jetzt aber voll vom Hocker... 100 Gramm, und das bei meinem Fulltime-Job bei dem mir permanent der Arsch schwitzt, das ist doch mal enorm.

Ok, ich habe Sonntag zuviel süßen Alk gesoffen und Montag zuviel von Grottino gegessen, aber ich dachte, ich nehme eventuell doch ein klein wenig ab?

Stimmt, ein klein wenig habe ich ja abgenommen... Gott sei dank habe ich nicht zugenommen. Davor hatte ich die meiste Angst.

 Die nächste Woche muss in wirklich mehr Bewegung haben und mich strickt an meine Points halten. Ich möchte schneller abnehmen

Gesamtabnahme in 9 Wochen: 10,4 KG.

 

7.2.09 12:18


8.2.2009

Mir ist da wieder ein toller Trick zur Abnahme eingefallen...

Ich habe eine Popcorn- Maschine und kann ohne Öl eine riesen Portion Popcorn für wenig Points herstellen.

Etwas Salz für den Geschmack und und sehr viel Wasser dazu trinken, dann ist alles chic.

 Das Popcorn wird mit dem Wasser zu einer schweren Pampe und wird nicht so schnell verdaut, das sättigt.

 Damals hatte ich damit auch große Erfolge...

Möchte endlich unter die 90KG- Marke rutschen.

Habe gestern im Fernsehen "the bigges loser" gesehen... Dort hat ein Mann von 191Kg auf 95KG abgespeckt in nur 8 Monaten.

Das hat mich wahnsinnig beeindruckt!

Wie gesagt, ich muss mich mehr bewegen.... Aber wann?

 

8.2.09 12:33


10.2.2009

Ich bin sooo gut....

92,6 KG.... Meine Diät scheint langsam weiter zu gehen...

Popcorn und Activia, das scheint zu fluppen.

Noch ca 7 Wochen bis zur OP.. Da müssen bitte, bitte noch 8 KG runter....

Und jetzt wo ich weiß, dass die Finanzierung so gut wie gesichert ist, kann ich mich wieder richtig geil motivieren. Jetzt ist mein Ziel so nah wie noch nie.

Drückt mir die Daumen... Ich will endlich schön aussehen!

10.2.09 09:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung