Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.3.2009

Ich zeige euch mal ein aktuelles Bild von mir...

 Hoffe es gefällt euch

 

1.3.09 11:47


Werbung


3.3.2009

Ich bin so schuldig...

 Ich habe 3 Tage lang viel zuviel gegessen. Die Fressanfälle häuften sich, ich war machtlos.

 Fühle mich so schmutzig. Wie kann ich das Punkte- Technisch nur wieder gut machen?

Ich hoffe, dass ich es schaffe 3 Tage am Stück nur Obst& Gemüse zu essen. Vielleicht kann ich so mein Gewicht von letzter Woche zumindest halten? Abnehmen werde ich mit Sicherheit nicht

Verdammt

3.3.09 18:08


7.3.2009

Na tolle Wurst...

Ich hab die Quittung für 1 Woche "normal Essen" bekommen... Hab wieder 91 KG!

Ich hab in den 7 Tagen in denen ich mich leider nicht an meine Points halten konnte 2.5 KG zugenommen. Das demotiviert mich so übelst, das glaubt man kaum. Ich könnte abkotzen.

Ab heute muss ich wieder verdammt konsequent sein und mich mit Obst& Gemüse vollstopfen. Vielleicht mal ne Woche lang nur O& G essen??? Kann ich das? Oder hängt es mir nach 2 Tagen schon zum Halse raus? Ich glaub, ich kanns nach ein paar Tagen kaum mehr essen.

Morgen hab ich eine Einladung zum Mittagessen... Super... Was soll ich mir bestellen? Nen Apfel? Oder zwei Äpfel? War vorhin einkaufen und hab viel gesundes Zeug rangekarrt. Der Wille ist also da.

 Hab immerhin schon meine Fitnessgeräte rausgesucht. Nachher wird gesteppt

Ich gehe erst nach meinen 11 Tagen Frühdienst wieder auf die Waage. Das heißt, das nächste Wiegeergebnis bekommt ihr am 20.3.09.

Egal was die Waage sagt, dann wirds dokumentiert... Versprochen...

7.3.09 10:13


8.3.2009

Boar, wie ist das Scheiße....

Hab mich bis gestern Abend 18 Uhr sehr gut gehalten. Hab brav Obst& Gemüse gegessen, nicht gesündigt und dann, dann kommt meine Freundin und will zur Dönerbude fahren!!!

Wurd natürlich wieder schwach und hab mir nen Lamacum geholt. Macht ca. 10 Punkte, also 8 zuviel

Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist. Es ist die Pest. 

Heute Nachmittag kommen zwei Freundinnen und wir wollen eins Café. Mal gucken was ich mir da wieder reinstopf.

Ich sags euch, das ist alles die Schuld von diesem blöden Altenheim. Hätte ich da nicht so  nen Streß und diese ewige körperliche Belastung, ich würde viel Besser durchhalten. Aber nein, ich fühle mich ständig ausgelaugt und schwindelig und muss essen...

Und jetzt kommt der 11 Tage Maraton. Ich muss mich zusammenreissen, aber sowas von....

Immerhin stand heute 90.4KG auf der Waage.... Aber das habe ich Bisa zu verdanken...

8.3.09 10:21


9.3.2009

Nachdem ich gestern mit meinen Freundinnen futtern war, konnte ich mich heute an meine 21 Points halten

 Drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht...

9.3.09 19:21


10.3.2009

Und wieder ein Tag mit 21 Punkten...

Drückt mir die Daumen, ich muss konsequent bleiben....

10.3.09 18:53


11.3.2009

Es scheint sich wieder beruhigt zu haben....

Der 3. Tag mit nur 21 Punkten und ohne Fressanfall....

Ich versuche nun meine Essgewohnheiten so gleichmäßig wie möglich zu führen.

Morgens vor dem Dienst gibts ein Stück Obst und einen Joghurt. Gegegn 8.30Uhr esse ich eine Banane. Zum Frühstück (9-10Uhr) gibt es zwei Brötchen mit Marmelade/ Kräuterquark.

Gegen Mittag essen ich noch etwas Obst oder etwas Kartoffelpüree, je nachdem was da ist.

Nach dem Dienst schlafe ich erstmal bis ca. 16Uhr und dann gibts das dritte Brötchen.

Normalerweise habe ich dann noch 5-7 Points über, die ich für "Mittagsessen" gegen 17.00 Uhr verbrauche. Am Abend esse ich noch etwas Obst.

Das wars dann, und so scheints auch zu funktionieren.

Die letzte Woche war ja böse hungrig. Konnte mich kaum bändigen und habe leider zugenommen. Die Waage zeigt wieder nur Kacke an und ich steh kurz vorm Zyklus, da lagere ich immer etwas überflüssiges Wasser ein.

Meine geplanten 85 KG werde ich nicht erreichen, aber ich gebe mir mühe jetzt besser durchzuhalten. War ja die ersten 12 Wochen sehr streng und erfolgreich. Da darf ich mir ruhig 1 Woche Ausnahmezustand genehmigen.

Tat jedenfalls gut... Endlich satt...

11.3.09 18:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung