Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.5.2009

Nach einigen Tagen Frustfressen habe ich dann heute wieder die Kurve bekommen...

Mein armer Magen wird jetzt erstmal im Leerlauf gehalten, soll heißen: Es gibt erstmal nur Flüssiges.

Hab mich heute nur von Kaffee und Saft ernährt. Mal sehen wie lange ich das aushalte. Könnte mich so dermaßen Ohrfeigen für die scheiß FResserei der letzten Zeit.

Ich fühle mich wieder total mopsig und fett. Hab wieder ein mieses Selbstbewusstsein und würde mich am liebsten Verstecken.

 Jetzt wo mein Urlaub vorbei ist werde ich mich auch wieder besser an meine Diät halten können. Im Urlaub hatte ich einfach viel zu viel Langeweile, da musste ich irgendwie ständig essen.

 Naja, jetzt wird erstmal entschlackt damit der ganze Dreck aus meinem Körper kommt.

Aber irgendwie zittern mir die Hände

13.5.09 19:11


Werbung


15.5.2009

Ich versuche nun schon den 3. Tag mich nur von Flüssigem zu ernähren... Scheint auch zu funktionieren.

Hoffentlich ist mein Darm bald leer, dann verschwindet nämlich auch das Hungergefühl. Aber noch ist es alles ganz gut auszuhalten. Kaum Schwindel oder Mattheit...

 Allerdings habe ich mich mit Joghurtdrinks über Wasser gehalten. Da werde ich jetzt mal etwas reduzieren sonst nehme ich dabei nicht wirklich ab.

War ja in meinen Points, teilweilse sogar drunter, aber Heilfasten funktioniert nur bis 300kcal täglich.

 Bin mal gespannt wie lange ich das aushalte... Noch habe ich keine Ketoazidose... Aber vermutlich bald...

15.5.09 17:57


18.5.2009

Tag 6 ist fast vorbei... Habe nach wie vor nur Flüssigkeiten und Suppe zu mir genommen... Fühle mich schon viel befreiter

MUss aber bald mal wieder was richtiges Essen.. Mein Kreislauf!

18.5.09 18:00


23.5.2009

Habe meine Fasterei vor 3 Tagen gebrochen, gab keine sichtbaren Erfolge auf der Waage.

 War dann noch mit meiner Freundin zum Geburtstagsessen und hab mich da schön vollgegessen.

 Und heute standen auf der Waage: 88.5 KG.

 Es wird alles gut... Hoffentlich....

Hab schon wieder Komplexe... Nach einem Tätatä mit meinem Arbeitskollegen, der sich jetzt nicht mehr meldet (aus mir unbekannten Gründen), schiebe ich nämlich wieder alles auf meine Fettleibigkeit und meine Hässlichkeit... Wäre ich nicht so dick und so hässlich, dann würde er sich sicher noch bei mir melden

Ich will das alles nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr. Ich will erst wieder einen Mann an mich ranlassen wenn ich nicht mehr so scheiße aussehe

 

Zitat: Wenn das Leben mal nicht schön ist, dann mache ich es mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, dann rede ich es mir halt schön...

23.5.09 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung