Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.3.2009

Gestern war bei mir Eiweiß- Tag.

 Habe mir Garnelen und Meeresfrüchte beim Oliven- Ali geholt. Dazu habe ich noch einen kleinen Pott Tzaziki und einen Sesamring geschenkt bekommen.

Ich sags euch, ich war König in Schloss ^^

So ein geiles Essen... Ist schon was anderes als die primitvem Miesmuscheln aus der Dose Leider waren die Meeresfrüchte in Öl eingelegt. Hab das Öl abgekippt in die Meeresfrüchte versucht mit warmen Wasser abzuspülen, aber etwas Öl war trotzdem noch dran.

Dafür haben Meeresfrüchte nur 3 Points bis man satt ist

Etwas Schoki gabs auch, muss mich ja belohnen.

 Heute wird außerdem gesündigt. Fahr mit ein paar Freunden in die Dynastie zum China- Buffett. Muss mich ja für die OP nächsten Samstag stärken.

 Wer weiß wann es dann wieder was anständigtes zu essen gibt...

29.3.09 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung