Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.4.2009

Klasse... 93 KG. Was soll das denn?

Hab die Woche vor der OP normal gegessen, war einen Tag vor dem Eingriff nochmal im Restaurant meine Henkersmahlzeit einnehmen und habe dann über Ostern auch nicht soooooviel mehr gegessen, außer einmal beim griechischem Büffet.

Ab morgen zähle ich wieder Punkte. Heute habe ich nämlich voll Hunger auf Kartoffeln mit Sour Creme.

Hoffentlich kann ich wieder umstellen und gut abnehmen.... Gerade jetzt wo meine Brüste so toll aussehehen...

14.4.09 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung