Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.4.2009

Da haben wir den Salat...

 Meine frisch operierte Brust hat sich entzündet... War gestern beim Arzt und heute im Krankenhaus bei den Plastikern... Es ist ernst, aber nicht sooo ernst, dass ich stationär aufgenommen werden muss.

 Bekomme hochdosiert Antibiotika und Schmerzmittel, sowie etwas gegen die Entzündung. Dummerweise habe ich auch noch eine Erkältung die mich zusätzlich schwächt.

Ganz ehrlich, in diesem Zustand schaffe ich es nicht mich an meine Diät zu halten. Ich bin total fertig, hänge komplett durch und fühle mich sowas von mies, das gibts gar nicht.

Außerdem habe ich von den Tabletten einen metallischen Geschmack im Mund. Versuche den mit wohlschmeckenden Lebensmitteln zu kaschieren. Hilft nur mäßig, da ich durch meine Erkältung eh kaum was schmecke.

Alles doof

18.4.09 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung