Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.4.2009

Gestern war Gemüsetag... Und ich habe es ausgehalten ohne am Rad zu drehen.

Morgens gabs ne Schale Mikrowellen- Gemüse (stehe ich voll drauf), Mittags ne eklige Gemüsepfanne italienischer Art und Abends noch nen Kidneybohnen/ Artischocken- Salat.

Voll geil alles... Bin total unbefriedigt

Möchte mir heute Nüdelchen kochen... Oder etwas Fisch? Muss mal gucken was der Freezer hergibt. Möchte vor 15Uhr nix essen, sonst hampel ich den ganzen Abend hungrig rum.

Am Samstag fahre ich nach Duisburg, zu meiner Oma. Da muss ich mich sehr zurückhalten.Oma kocht gut, nicht das ich dort platze.

Bald ist ja wieder Schule, da will ich mich im besten Glanz präsentieren...

29.4.09 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung