Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.5.2009

Nach einigen Tagen Frustfressen habe ich dann heute wieder die Kurve bekommen...

Mein armer Magen wird jetzt erstmal im Leerlauf gehalten, soll heißen: Es gibt erstmal nur Flüssiges.

Hab mich heute nur von Kaffee und Saft ernährt. Mal sehen wie lange ich das aushalte. Könnte mich so dermaßen Ohrfeigen für die scheiß FResserei der letzten Zeit.

Ich fühle mich wieder total mopsig und fett. Hab wieder ein mieses Selbstbewusstsein und würde mich am liebsten Verstecken.

 Jetzt wo mein Urlaub vorbei ist werde ich mich auch wieder besser an meine Diät halten können. Im Urlaub hatte ich einfach viel zu viel Langeweile, da musste ich irgendwie ständig essen.

 Naja, jetzt wird erstmal entschlackt damit der ganze Dreck aus meinem Körper kommt.

Aber irgendwie zittern mir die Hände

13.5.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung