Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.5.2009

Ich versuche nun schon den 3. Tag mich nur von Flüssigem zu ernähren... Scheint auch zu funktionieren.

Hoffentlich ist mein Darm bald leer, dann verschwindet nämlich auch das Hungergefühl. Aber noch ist es alles ganz gut auszuhalten. Kaum Schwindel oder Mattheit...

 Allerdings habe ich mich mit Joghurtdrinks über Wasser gehalten. Da werde ich jetzt mal etwas reduzieren sonst nehme ich dabei nicht wirklich ab.

War ja in meinen Points, teilweilse sogar drunter, aber Heilfasten funktioniert nur bis 300kcal täglich.

 Bin mal gespannt wie lange ich das aushalte... Noch habe ich keine Ketoazidose... Aber vermutlich bald...

15.5.09 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung