Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 10 Diät- Gebote
  Diät- Biographie
  Diät- Prinzip WW
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/supersizenys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23.5.2009

Habe meine Fasterei vor 3 Tagen gebrochen, gab keine sichtbaren Erfolge auf der Waage.

 War dann noch mit meiner Freundin zum Geburtstagsessen und hab mich da schön vollgegessen.

 Und heute standen auf der Waage: 88.5 KG.

 Es wird alles gut... Hoffentlich....

Hab schon wieder Komplexe... Nach einem Tätatä mit meinem Arbeitskollegen, der sich jetzt nicht mehr meldet (aus mir unbekannten Gründen), schiebe ich nämlich wieder alles auf meine Fettleibigkeit und meine Hässlichkeit... Wäre ich nicht so dick und so hässlich, dann würde er sich sicher noch bei mir melden

Ich will das alles nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr. Ich will erst wieder einen Mann an mich ranlassen wenn ich nicht mehr so scheiße aussehe

 

Zitat: Wenn das Leben mal nicht schön ist, dann mache ich es mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, dann rede ich es mir halt schön...

23.5.09 10:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung